jeden Montag im September: Outdoor-Kurse im Tonwerk

FIT & FUN OUTDOOR-KURSE IM SEPTEMBER

Das Fit & Fun bietet Dir im September jeden Montag um 18.30 einen Outdoor-Gruppenkurs im Tonwerk Dorfen. Steigere Deine Fitness und Dein Wohlbefinden in unseren unterhaltsamen, abwechslungsreichen und effektiven Kursen. Alle Kurse sind bestens für Einsteiger bis Fortgeschrittene geeignet. Teilnehmen kann Jeder – Du musst kein Mitglied sein.

Termine:
Montag 05.09.2022 - 18.30 bis 19.30 Uhr: Functional Workout mit Timur
Montag 12.09.2022 - 18.30 bis 19.30 Uhr: Power Workout mit Angelika
Montag 19.09.2022 - 18.30 bis 19.30 Uhr: Yoga mit Sofia
Montag 26.09.2022 - 18.30 bis 19.30 Uhr: Power Workout mit Angelika

Veranstaltungsort:
Tonwerk Dorfen, Orlfing 1 in Dorfen. Bei schlechtem Wetter finden die Kurs INDOOR auf dem Tonwerkgelände statt - selber Ort, nur in der Halle statt auf der Wiese.

Teilnahmegebühr:
Pro Kurs € 10,- für Nichtmitglieder und € 5,- für Mitglieder (egal, welche Fit & Fun Mitgliedschaft). Teilnahmegebühr bitte in bar jeweils vor Kursbeginn vor Ort bezahlen. 

Was muss ich mitbringen?
Bitte bringe Sportkleidung, feste Schuhe, Getränke und bei Yoga eine eigene Yogamatte mit (Bei Power Workout kann auch eine Yogamatte von Vorteil sein). Kleingeräte und sonstige Hilfsmittel stellt das Fit & Fun zur Verfügung.

Anmeldung:
Anmelden kannst du dich im Fit & Fun Dorfen Marienhof vor Ort zu den betreuten Zeiten oder telefonisch unter 08081-959210. Eine Anmeldung ist NICHT zwingend erforderlich und verbindlich, ist aber für uns hilfreich für die Planung. Die Teilnehmerzahlen sind nicht begrenzt.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du ebenfalls gerne in Dorfen anrufen.